Meventa expanidert

Für die Containervermietung mietete Meventa ein neues Gelände mit Halle und ausreichend Freifläche dazu.
Für die Containervermietung mietete Meventa ein neues Gelände mit Halle und ausreichend Freifläche dazu.

Containervermietung erweitert Portfolio

Nach dem Meventa im letzten Jahr Piet`s Partyzelte in Oberhausen gekauft hat, expandiert das Unternehmen auch anderweitig kräftig weiter – nun aber vor allem in der Containervermietung. Dazu hat Meventa sein Portfolio 2022 erweitert. Im ersten Schwung über 150 Container erworben, von denen viele bereits als Flüchtlingsunterkünfte zum Einsatz kommen. Für die passende Logistik passt, gab es neuen großen Teleskoplader von Manitou. Für die Containervermietung und weitere Expansion wurde ein neues Gelände mit Halle und ausreichen Freifläche dazu gemietet. Erik Meyers beweist wie nur wenige in unserer Branche, wie man gestärkt aus der Krise der letzten Jahre hervorgehen kann.

www.meventa.de

Anzeige-Sektion

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Und erhalte jeden Monat die neues Infos per Mail!