Eventausstatter in neuen Händen

Sebastian Kraft übernimmt den Betrieb von Thomas Helmer.
Sebastian Kraft übernimmt den Betrieb von Thomas Helmer.

Geschäftsübernahme

Sebastian Kraft (45) hat jetzt zusammen mit einem Investor die Eventausstatter GmbH von Thomas Helmer gekauft. Das Unternehmen aus Lehrte bei Hannover wird künftig als „Die Eventausstatter GmbH“ firmieren. Kraft kennt den Betrieb von der Pike auf: Er war rund 20 Jahre als Mitarbeiter tätig und weiß, worum es beim Zeltverleih geht. Er übernimmt sämtliche Mitarbeiter; Thomas Helmer bleibt zunächst beratend im Unternehmen tätig, das er 30 Jahre lang geführt hat. „Ich freue mich, die Eventausstatter in so gute Hände abgeben zu dürfen“, erklärt er. Gleichzeitig freut er sich auf seine neue Aufgabe als Herausgeber der ZeltNews und will das Portal auf allen Kanälen weiterentwickeln.

www.dieeventausstatter.de

Anzeige-Sektion

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Und erhalte jeden Monat die neues Infos per Mail!