Neuer Außendienstarbeiter Mitte

Seit 1. November 2022 ist Sascha Emrich (32) der neue Ansprechpartner in der Hotmobil-Niederlassung Frankfurt

Seit 1. November 2022 ist Sascha Emrich (32) der neue Ansprechpartner in der Hotmobil-Niederlassung Frankfurt, wenn es um die Vermietung mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen geht. Der gelernte Zerspanungsmechaniker war viele Jahre im Bereich Anwendungstechnik tätig und konnte hier wertvolle Erfahrungen für seine Tätigkeit bei Hotmobil sammeln.

Die Marke Hotmobil steht seit der Gründung der Firma vor mehr als 28 Jahren für mobile Energielösungen. Zur Servicephilosophie des Vermietungsspezialisten gehört ein engmaschiges, umfassend ausgestattetes Niederlassungsnetz mit elf eigenen Standorten in der DACH-Region. Die regionale Präsenz sichert gleichermaßen eine schnelle Reaktionszeit und lösungsorientierte Flexibilität durch praxiserfahrenes Fachpersonal.

www.hotmobil.de

Anzeige-Sektion

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Und erhalte jeden Monat die neues Infos per Mail!